Startseite » Uncategorized » Kontrollverlust

Kontrollverlust

Genau den durchlebe ich hier und darunter leiden ausgerechnet meine Liebsten , mein Kind und meine Frau… 

ich krieg’s nicht in den Griff, kriege mich nicht in den Griff! 

Ich weiß nicht, woher es kommt, aber ich flippe einfach aus, schreie rum, haue mit der Hand auf den Tisch und mein Verständnis ist nicht existent! 

Die Trotzphase ist nicht nur bei der Muckeline jetzt allgegenwärtig sondern leider auch bei mir. Aber ich bin erwachsen, müsste, nein, muss mich im Griff haben! Mindestens einmal am Tag flippe ich aus, dann weine ich wieder… 
Alles ist scheiße! Ich habe mich auf den Urlaub gefreut und jetzt graut es mir vor weiteren 3 Wochen! 

4 Kommentare zu “Kontrollverlust

  1. Uff. Das klingt nach einer schwierigen Zeit für euch alle drei. 😕 Kennst du denn solche Phasen von dir, oder ist es dir ganz neu? Wenn es keine psychischen Gründe hat, kommen ja auch organische Ursachen in Frage, z.B. Schilddrüsenüberfunktion kann auch so eine Gereiztheit und Explosivität verursachen…

    • Ich kenne solche Phasen, nur nicht so ausgeprägt. Es ist einfach viel im Moment.
      Und objektiv betrachtet, steckt die Muckeline in einem Entwicklungsschub, einem heftigen, Kräfte zehrendem. Wir werden es schaffen, wie immer, es kostet nur viel Kraft, die mir arbeitsbedingt leider schon abhanden gekommen ist. Also ziemlich ungünstig, dass der Schub mit meinem dringend benötigtem Urlaub und dem anstrengenden Besuch meiner Eltern korreliert… aber auch das geht vorbei, ich bin mir sicher. Ich bin gestern und heute schon wieder ruhiger.
      Danke, dass du nachgefragt/reagiert hast! 🙂

  2. Und? Hat der Urlaub geholfen, um etwas zur Ruhe zu kommen?
    Ansonsten (und ich spreche aus Erfahrung) such dir professionelle Hilfe – einfach wegdrücken hilft nicht!

    Ich drück euch alle Daumen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s