Startseite » Uncategorized » Warten…

Warten…

Meine Frau wurde gerade in die Umkleide gerufen und wird jetzt für die Ausschabung vorbereitet.

Die Schmierblutungen waren heute morgen wohl ein bisschen mehr. Der Körper hat es also auch endlich verstanden… 😕

Ich werde jetzt warten bis die OP vorbei ist und ich den Daumen hoch von den Ärzten bekomme. In den Aufwachraum darf ich eh nicht. Also werde ich mich dann mit ein paar Erledigungen ablenken…

Edit: ich habe keine Erledigungen gemacht, da ich doch in den Aufwachraum durfte. Meine Liebste hat alles gut überstanden, war nur nach/von der Narkose sehr emotional. Jetzt haben wir gegessen und Schatzi ruht sich aufm Sofa aus bevor die Muckeline von der KiTa zu Hause ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s