Startseite » Uncategorized » Zwischen ganz kleiner Hoffnung und tiefer Traurigkeit…

Zwischen ganz kleiner Hoffnung und tiefer Traurigkeit…

So fühle ich mich seit gestern Abend, ich glaube wir beide.

Zuerst war es noch mehr Hoffnung, aber spätestens beim Blick in meinen Mutterpass heute, um mal einen Vergleich zu haben, was die Werte angeht, traten mir dann doch die Tränen in die Augen… das Mäuschen ist soooo klein, Muckeline war deutlich größer. Auch das Video von gestern haben wir schon mit Muckelines Video verglichen… 

Wir setzen uns mit der Wahrscheinlichkeit eines stillen Aborts auseinander… 😔😢 

Dabei für die Muckeline fröhlich zu sein ist schwer, aber es muss ja sein. Sie weiß ja nichts von unseren Sorgen. Wir wollten es ihr nach einem positiven Befund mitteilen, aber so?!

Morgen früh muss die Liebste sowieso nochmal zur Blutabnahme in die Gynpraxis. Da wird sie auf einen erneuten Ultraschall, dann bei meiner Gyn, nicht bei ihrer, weil die morgen Vormittag nicht da ist, bestehen, denn diese Ungewissheit noch bis Montag zu ertragen, geht einfach nicht!

7 Kommentare zu “Zwischen ganz kleiner Hoffnung und tiefer Traurigkeit…

  1. Ich kann Euch so gut verstehen. Ich schicke ganz liebe Gedanken und hoffe dennoch, dass sich alles zum guten wendet. Vielleicht gut, eine andere Meinung noch zu hören. Ich persönlich würde wohl auf eine unzensierte Einschätzung bestehen. Viel Kraft für Euch, ich bin in Gedanken bei Euch.

    • Danke 😙
      Wir haben einfach über so viel nachgedacht vorher, über alle möglichen Fehlbildungen und unseren Umgang damit. Aber ein eventuell nicht schlagendes Herzchen haben wir nie in Betracht gezogen…

  2. Ina, das US Bild von gestern, wenn ich das mit Bildern vergleiche die man auf Google findet, könnte man meinen wir sind 9. Woche stehen geblieben. Morgen bin ich 11+0, das müsste anders aussehen.
    Was mich nur wundert, im Mutterpass hat sie eingetragen alles sei unauffällig, „lediglich“ die Herzaktivität unklar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s