Startseite » Uncategorized » Achtung, Passwort geschützte Einträge

Achtung, Passwort geschützte Einträge

Ab jetzt wird es geschützte Einträge geben. Wer sie lesen und Bilder der Prinzessin bewundern will, muss sich mit Email-Adresse bei uns melden!
Der erste wird gleich geschrieben. 😊

26 Kommentare zu “Achtung, Passwort geschützte Einträge

  1. Hallo. Bin seit ca einem halben Jahr stille Leserin eures blogs.
    Leider finde ich eure mail Adresse nicht 😔
    Würde euch gerne weiter folgen und benötige dazu das Passwort 😏

    Und…. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen 🌸🌼

    Lieben Gruß
    Kathrin

  2. Öhm… Hier, hier!

    Würdest du meinen Kommentar dann löschen, wenn du die Mail geschrieben hast? 😀

    Danke! 🙂 Ich freu mich schon auf die Bilder, hach ❤

    • Ich versuch das zu löschen, kriegs aber vom Handy nicht hin! 😔 vielleicht kannst du’s selbst löschen?! Email ist raus!

      • Mh, ne, ich selbst kann das nicht, dazu ist nur der jeweilige Bloginhaber berechtigt.

        Versuch’s halt noch irgendwie hinzukriegen, hat aber ja auch keine Eile. 😉 Kuschelt erstmal schön!

      • Meine Frau geht gleich über den PC online und versucht dann den Kommentar mit Email addy zu löschen. 😉

  3. Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! ☺️💐
    Ich lese schon sehr lange still mit und euer Blog gibt mir immer wieder Mut auf unserem Weg…
    Ich würde gerne weiter mitlesen können…. 😊
    Meine Email-Adresse:
    getafamily@web.de

  4. Hallöchen,
    auch von mir „Herzlichen Glückwunsch“.
    Ich reihe mich mal in die Gruppe der stillen Mitleserinnen ein, die gern weiter an Eurem Glück teilhaben möchte 😉
    Meine Mailadresse: riba123@gmx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s