Startseite » Bist du bald da?? » Wer braucht schon Fruchtblasen?

Wer braucht schon Fruchtblasen?

Muckeline nicht! 😀
Ich hatte eigentlich vor heute, da Sonntag, etwas länger so bis halb 9 zu schlafen, zu duschen und dann ins Krankenhaus zu fahren. Jetzt, 3:30 Uhr in der früh, rief meine Frau grad an, gegen 2 ist ihr die Fruchtblase geplatzt. Sie kam grad vom CTG, soweit alles in Ordnung, nur mäßige Wehen. Sie wollte mir nur Bescheid sagen und mich bitten statt gegen 11, 11:30 Uhr doch bitte wie gehabt zwischen 8 und 9 dazusein. Na klar! Wer kann denn nach so einer Nachricht überhaupt noch schlafen??? 😀
Ich bin zwar todmüde, aber hellwach.
-Ihr kennt das. 😀
Der „Puffer“ durch das Fruchtwasser, und das war ja laut Hebi nicht wenig, sollte nun fehlen und hoffentlich den Druck des Kopfes auf den Muttermund stark erhöhen. Ich bin gespannt, mal sehen ob und wann sich was regt. Ich werde mal versuchen wenigstens bis 6 noch die Augen zuzumachen. Ich bin sooo gespannt!!! Wir bekommen ein Baby!!!!

5 Kommentare zu “Wer braucht schon Fruchtblasen?

  1. Nur kurz ein Lebenszeichen von der Schwangeren selbst. Ja, richtig gelesen, immer noch schwanger! 😔 Das Muckelinchen schickt fleißig weiter Fruchtwasser raus, Wehen leider nur wenige, jetzt am Nachmittag häufen sie sich. Ich hab die Hoffnung auf ein Sonntagskind noch nicht aufgegeben. 😉😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s